Familie

Oftmals sehe ich, dass Eltern sich aufgrund des immer stressigeren Alltags und der steigenden Belastung selbst in den Hintergrund stellen.

Eigene Bedürfnisse und gesundheitliche Störungen werden verdrängt und lösen dann in der Familie an anderen Stellen Reaktionen aus.

 

Hier möchte ich als kompetente Ansprechpartnerin den Eltern, Geschwistern und auch Großeltern zur Seite stehen bei

  • Körperlichen Beschwerden (Rückenschmerzen, Allergien und Unverträglichkeiten, akuten und chronischen Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Störungen der Darmflora ….)
  • Seelischem Ungleichgewicht durch familiäre Probleme, Stresssyndrom, Schlafstörungen oder Schafmangel, Krankheit in der Familie, Ängste, Traumen …..

 

Gerne können sie ihr Kind während des Termins mitbringen, ein großzügiger Spielbereich steht ihrem Kind in meiner Praxis zur Verfügung.

Oftmals ist aber auch ein ungestörtes Gespräch nötig, daher biete ich ihnen Hausbesuchstermine an, welche auch abends stattfinden können wenn die Kleinsten schon im Land der Träume verschwunden sind.